Störung

Störung Anwendungen Administrationsoberfläche LiveCenter AgentBoard Telefonie eingehende Anrufe ausgehende Anrufe externe SIP-Trunks Cloud Telefonanlage VoIP VoIP Presence Endgeräte Provisionierung Schnittstellen CallConnect API REST-API Mail2Fax ausgehende E-Mails Marktplatz Cloud TAPI phonebridge® Pipedrive Microsoft® Outlook Microsoft® Teams Direct Routing Presence salesforce CRM VoiceBot Zoho One
22.12.2025 19:59 CET · 3 Stunden, 56 Minuten

Update

Beobachtung

Die Störung wurde behoben und alle Systeme arbeiten wie gewohnt. Aktuell beobachten wir die betroffenen Systeme intensiv.

Dezember 23, 2025 · 00:10 CET
Beobachtung

Derzeit liegt eine Störung vor, deren Ursache wir aktuell noch prüfen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, den Vorfall zu analysieren und schnellstmöglich zu beheben.
Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren Sie, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Dezember 22, 2025 · 20:30 CET

← Zurück