Störung
Störung
Anwendungen
Administrationsoberfläche
LiveCenter
AgentBoard
Telefonie
eingehende Anrufe
ausgehende Anrufe
externe SIP-Trunks
Cloud Telefonanlage
VoIP
VoIP Presence
Endgeräte Provisionierung
Schnittstellen
CallConnect API
REST-API
Mail2Fax
ausgehende E-Mails
Marktplatz
Cloud TAPI
phonebridge®
Pipedrive
Microsoft® Outlook
Microsoft® Teams
Direct Routing
Presence
salesforce CRM
VoiceBot
Zoho One
22.12.2025 19:59 CET
· 3 Stunden, 56 Minuten
Update
Beobachtung
Dezember 23, 2025 · 00:10 CET
Die Störung wurde behoben und alle Systeme arbeiten wie gewohnt. Aktuell beobachten wir die betroffenen Systeme intensiv.
Beobachtung
Dezember 22, 2025 · 20:30 CET
Derzeit liegt eine Störung vor, deren Ursache wir aktuell noch prüfen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, den Vorfall zu analysieren und schnellstmöglich zu beheben.
Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren Sie, sobald uns neue Informationen vorliegen.
← Zurück